Shirono, Akira

| Tanz | Kursinformationen | Kurs Nr./Zeiten |
Tänzer
shirono[at]lernort-studio.de


1981
 geb. in Osaka-Sayama, Japan

Vor 12 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Tanz entdeckt, lernte zu Beginn in Japan, danach schließlich auch in Deutschland.

Um Diversität zu erfahren und inspiriert zu werden, habe ich verschiedene Länder bereist und dort Breakdancer mit unterschiedlichsten Stilen kennengelernt. Von diesen erlernte ich viele Techniken.
Sie vermittelten mir auch vielfältige Ideen. Durch die Teilnahme an diversen HipHop-Veranstaltungen, so wie „Battles“, vertiefe ich meine Kenntnisse kontinuierlich.

Meine Schwerpunkte liegen in Tanz, Style und Kreativität. Während meiner Unterrichtsstunden helfe ich den Teilnehmern, wie ein jeder seinen eigenen Weg und Stil finden kann.